· 

Ausstellungseröffnung "Unsichtbare Mitte - am Rand von Europa"

Wir freuen uns sehr, dass gestern so viele Menschen bei der Eröffnung der Ausstellung "Unsichtbare Mitte - am Rand von Europa" dabei gewesen sind.


Mit der Ausstellung wollen wir zusammen mit Love Without Borders For Refugees In Need und Bildern des Fotojournalisten Wassilis Aswestopoulos die teils unmenschlichen Lebensbedingungen, denen Menschen auf der Flucht ausgesetzt sind, sichtbar machen. Nach den Gesprächen gestern zu urteilen, scheint uns dies für die Eröffnung gelungen zu sein.


Wir hoffen natürlich auf viele Besuchende in den nächsten Wochen. In der Ausstellung habt ihr auch die Chance Bilder, gemalt von geflüchteten Menschen, zu erwerben und damit neben einem kleinen Kunstwerk, die Künstler*innen selbst zu unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an alle lieben Menschen, die uns in den wochenlangen Vorbereitungen und beim Aufbau unterstützt haben.


Ihr habt die Ausstellungseröffnung verpasst?

 

Kein Problem. Bis zum 18.02.24 könnt Ihr die Ausstellung im Chemnitz Open Space (hinter dem Karl-Marx-Kopf) immer mittwochs bis sonntags zwischen 14 und 20 Uhr kostenlos besuchen.

Human Aid Collective e. V.

Weststraße 78

09112 Chemnitz

Aktuelle Sprech- und Annahmezeiten im Büro finden Sie im Kalender hier

Kontakt

post@human-aid-collective.de

Telefon Büro:

+49 371 91280950

+49 371 43300540 

Telefon mobil:

 +49 173 7038209