· 

Türchen Nr. 23: Danke an Alle Mitglieder und Spender*innen

Wir machen es vielleicht viel zu selten, weil häufig zwischen der Hilfe und all den Aufgaben, die in einem humanitären Hilfsverein anfallen, zu wenig Zeit bleibt. Doch heute nehmen wir uns die Zeit und wollen Euch
liebe Mitglieder,
liebe Unterstützerinnen,
liebe Sponsoren,
liebe Spenderinnen,
liebe Projektpartner und
liebe Menschen, die vielleicht einfach nur unsere Arbeit verfolgen,
DANKE sagen 🙏 für all die Unterstützung, die ihr auch im Jahr 2023 wieder gegeben habt.

Ohne Euch wäre die Hilfe für Menschen in Not nicht möglich! Ohne Euch würde kein LKW mit Sachspenden Chemnitz verlassen. Ohne Euch könnten wir Familien in Griechenland nicht mit Lebensmitteln versorgen. Ohne Euch könnten wir keine Kinder im Jemen versorgen, keiner Familie in Syrien Obdach geben. Ohne Euch gebe es unseren Verein, gebe es das Human Aid Collective, nicht.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und friedliche Tage im Kreise geliebter Menschen.

Human Aid Collective e. V.

Weststraße 78

09112 Chemnitz

Aktuelle Sprech- und Annahmezeiten im Büro finden Sie im Kalender hier

Kontakt

post@human-aid-collective.de

Telefon Büro:

+49 371 91280950

+49 371 43300540 

Telefon mobil:

 +49 173 7038209