· 

Türchen Nr. 1: Charitybaum

Er steht wieder! Ab heute vor unserem Vereinsbüro auf der Weststraße 78 erleuchtet wieder unser Charity-(Weihnachts)baum.

 

Bis zum 05.01.24 könnt Ihr Euch einen Wunsch abgreifen und damit Menschen in Not unterstützen. Löst den Wunsch ein und bringt ihn bei uns im Büro vorbei.

Die Wünsche sind dabei ganz unterschiedlich: Von warmen Socken für Kinder, Frauen und Männer in Geflüchtetencamps bis zum Trinkwasser für Familien im Jemen oder die Miete für geflüchtete Menschen in Griechenland ist alles dabei. Zusammen unterstützen wir mit dieser Wunschspende Menschen in Not, die täglich um ihre Zukunft kämpfen.

Kommt gerne auch in der Vorweihnachtszeit bei uns im Büro vorbei und informiert Euch über unsere Projekte. Wir freuen uns auf Euch!

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr hier.

Human Aid Collective e. V.

Weststraße 78

09112 Chemnitz

Aktuelle Sprech- und Annahmezeiten im Büro finden Sie im Kalender hier

Kontakt

post@human-aid-collective.de

Telefon Büro:

+49 371 91280950

+49 371 43300540 

Telefon mobil:

 +49 173 7038209